Cut Flowers

Frenz Rigling & Alois Mosbacher

Opening 12. September 18:30

Informationen zur Ausstellung CUT Flowers mit Alois Mosbacher und Frenzi Rigling

12. September 2021 – Frenzi Rigling und Alois Mosbacher

Unter dem Titel „cut flowers“ vereinen Frenzi Rigling und Alois Mosbacher Arbeiten in unterschiedlichen Medien, von Ölgemälden, über Zeichnungen bis zu Fotografien und textilen Rauminstallationen. Die Ausstellung zeigt neueste Werke der beiden Künstlerpersönlichkeiten, die jeweils in der ihnen eigenen charakteristischen Herangehensweise und Stilistik aufeinander Bezug nehmen und miteinander in Dialog treten.


Zur Kunst spricht Dr. Elisabeth Nowak-Thaller, stellvertretende Direktorin und Sammlungsleiterin des Lentos Kunstmuseums Linz.
Eröffnung am 12. September um 18:30

Verfügbare Kunstwerke der Ausstellung

Folgende Kunstwerke der Ausstellung sind derzeit bei uns Verfügbar.

Ergebnisse 89 – 90 von 90 werden angezeigt

Galerie Schloss Parz auf der Parallel Vienna 2021

Wir freuen uns als Galerie Schloss Parz bereits zum dritten Mal einen Raum auf der Wiener Kunstmesse „Parallel Vienna“ bespielen zu dürfen.

Die Galerie Schloss Parz wird auf der Parallel Vienna.
Von 7. bis 12. September 2021 in der Semmelweisklinik,
Bastiengasse 38, 1180 Wien
vertreten sein.

Auswahl an Bildern

Die Abbildungen zeigen eine Auswahl von Arbeiten des Künstlers. Nicht alle sind in der Galerie verfügbar, können aber teilweise von uns auf Anfrage angefordert werden. 

CUT FLOWERS in der Rundschau

Wir freuen uns über die Berichterstattung in der Rundschau über unsere Eröffnung zur Ausstellung CUT FLOWERS mit Frenzi Rigling und Alois Mosbacher.

Alle bei uns verfügbaren Werke zum Kauf der Kunstwerke von Frenzi Rigling und Alois Mosbacher finden Sie auf den jeweiligen Künstlerseiten.

Nachzulesen auf der Webseite der Tips 

Anmeldung für Einladungen

11 + 5 =